Verfasst von: tumelohome | 7. Oktober 2014

Zurück in Deutschland nach 5 Wochen Tumelo Home!

Seit zwei Wochen bin ich jetzt zurück aus Südafrika. Es waren fünf sehr intensive Wochen, in denen ich mehr bewegen konnte, als ich es mir erhofft hatte.

Ich konnte endlich die Bäckerei an’s Laufen bringen. Für zwei meiner fünf Wochen organisierte ich so etwas Ähnliches wie einen Backkurs für einen Angestellten aus Tumelo und mich. Nach diesen zwei Wochen fingen wir in Tumelo an. Und es läuft! Manches muss zwar noch ausgefeilt werden, aber für den Anfang bin ich sehr zufrieden.

Tumelo_IMG_0033Dann kamen noch zwei junge Männer aus Deutschland. Einer davon ist Journalist, der andere Photograph. Sie machen Berichte für die Medien in Deutschland. Was die beiden in nur einer Weoche leisteten, war einfach umwerfend. Und ich bin mir sicher, dass das Kreise ziehen wird.


Antworten

  1. Der Block ist topaktuell! Sehr schön 🙂


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien